Über mich

Ich, Rahel Aebersold, bin im Jahr 1976 in Bern geboren worden. Heute wohne ich mit meinen Kindern in Ittigen bei Bern.

 

Ich habe bei meinem Vater und meiner Mutter eine gute Kindheit erlebt. Ich bin gerade im familiären Rahmen schon früh mit spirituellen Themen in Kontakt getreten und dies ist rückwirkend für mich sehr prägend gewesen. Schon als unbefangenes Kind und bis heute habe ich intuitiv gewusst, dass ausserhalb des Sichtbaren noch ganz vieles existiert. Auch hat mich meine starke Empathie bereits in der Kindheit vor grosse Aufgaben gestellt, da ich die Gefühle von mir und meinen Mitmenschen nicht unterscheiden konnte. So erlebte ich drei Jahrzehnte im Gefühls-Nebel. Ein Burn Out im Jahr 2013 hat mir dann Schritt für Schritt die Augen geöffnet und gibt mir laufend mehr Klarheit. In dieser Zeit der kompletten Erschöpfung eröffnete sich mir in einem göttlichen Erlebnis die Verbindung zur geistigen Welt auf natürliche Art und Weise. Ich bin der Quelle, Spirit, angeschlossen und kann das universelle Wissen allen Interessierten zugänglich machen. Ebenfalls lerne ich laufend mit meiner Gabe 'Empathie' umzugehen. Meine Herausforderungen geben mir sehr oft neue Erkenntnisse und lassen mich in meinem Sein wachsen. Für all diese Geschenke bin ich sehr dankbar und ich freue mich sehr auf meinen weiteren Lebensweg. Ich liebe mein Leben mit all seinen Herausforderungen!

Aus- und Weiterbildungen

  • 1996 Reiki Grad I und II
  • 2014-2015 diverse Seminare bei Pascal Voggenhuber, Patric Pedrazzoli, Jérôme Rey, Jean Marie Muller und anderen
  • 2016 Zirkel in Medialität und Heilen bei Heidi und Christoph Bürer
  • Ausbildung in Heilen und Medialität, Heilzirkel und medialer Zirkel bei Spirithealer, Urs Lüthi
  • 2017 Trance-Kurs bei Bill Thomson am Arthur Findlay College in Stansted Hall, England
  • 2017 Fachprüfung beim SVNH "Medialität nach englischer Art" (Jenseitskontakte)
  • 2018 Kurs in Medialität und Intuition bei Angie Morris am Arthur Findlay College in Stansted Hall, England