Über mich

Rahel Aebersold, 1976

 

Mit meinen drei Kindern wohne ich in Ittigen bei Bern.

 

Eher still ging ich bisher meinen Weg. Er ist heute geprägt von viel Freude und purer Magie, Tag für Tag. Durch viele heftige Lebensumstände komme ich immer mehr in meine Kraft und in meine ureigenen Gefühle. Viele Themen erlebte und erlebe ich hautnah und ich finde Lösungen, die meinen Geist erweitern. Meine Lebenserfahrungen sind mein Fundament, um Menschen individuell begleiten zu können. Die Situationen können noch so heftig sein, ich finde immer einen Weg hinaus!

 

Mein Burn Out im Jahr 2013 half mir, immer tiefer in meine Gefühle zu kommen. Meine Intuition verfeinert sich dadurch und die medialen Gaben entfalten sich.

 

Elias und ich gehen neue getrennte Wege. Die Zeit mit ihm war sehr intensiv und wertvoll. Sie brachte sehr vieles ans Licht und in die Heilung, was bisher noch in der Dunkelheit war. Ich bin tief dankbar für diese Begegnung, sie war wichtig für mich. Dadurch bin ich mir und meiner wahren Essenz wieder ein Stück näher gekommen.

 

Ich freue mich sehr, nun voll und ganz meine Berufung zu lieben und zu leben!

Aus- und Weiterbildungen

  • 1996 Reiki Grad I und II
  • 2014-2015 diverse Seminare bei Pascal Voggenhuber, Patric Pedrazzoli, Jérôme Rey, Jean Marie Muller und anderen
  • 2016 Zirkel in Medialität und Heilen bei Heidi und Christoph Bürer
  • Ausbildung in Heilen und Medialität, Heilzirkel und medialer Zirkel bei Spirithealer, Urs Lüthi
  • 2017 Trance-Kurs bei Bill Thomson am Arthur Findlay College in Stansted Hall, England
  • 2017 Fachprüfung beim SVNH "Medialität nach englischer Art" (Jenseitskontakte)
  • 2018 Kurs in Medialität und Intuition bei Angie Morris am Arthur Findlay College in Stansted Hall, England
  • intensivste Selbsterfahrung
  • Diverse Workshops besucht, Heart-IQ von Christian Pankhurst, Holland
  • Teilnahme und Mitwirken an den Liebes-&Heilkreisen von Petra und Andreas