Berufungsbegleitung

Wir haben im April gestartet und wir treffen uns einmal im Monat einen Tag, um im eigenen Berufungswunsch weiter in die Tiefe zu kommen, weitere Schritte zu planen und Blockaden zu erkennen und zu lösen. Dazwischen wirst du jeden Monat 1 Stunde im 1:1 Coaching von mir begleitet.


Es ist ein Lehrgang, wo du in Selbstverantwortung in deinen nächsten Schritten begleitet wirst und dich selber tiefer ergründen und kennenlernen kannst. Es geht sehr stark um die eigene Wahrnehmung und darum, dass du ganzheitlich in deinem Leben weiterkommst.


Ich empfinde es als sehr wichtig, dass wir unsere eigenen Fähigkeiten ausbauen und in die Welt bringen können. Und das in einer Natürlichkeit und Freude!


Ich selber bin seit 2017 dran, meine ureigenen Fähigkeiten (vertiefte Wahrnehmung, Medialität im Ausdruck in den Coachings/Heilbehandlungen und Seelengeige) in die Welt zu bringen. Mein Anliegen ist es, Seelenheil zu erfahren und die Menschen auf diesem Weg zu begleiten.


Die weiteren Daten:

19. August 2022

16. September 2022

21. Oktober 2022

18. November 2022

9. Dezember 2022

13. Januar 2023


Einsteigen kannst du jederzeit, danach ist es für ein halbes Jahr, damit eine Vertiefung geschehen kann.

Kosten: 2100.- für 6 Tage inkl. individuelle Begleitung von 1h/ Monat.


Ich freue mich sehr, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst, wenn du spürst, dass es was für dich sein könnte.