"zu zweit geht manches besser"

 

Mein Partner Alex Buser und ich haben die Erfahrung gemacht, dass dies auch auf unsere Prozessarbeit und Begleitung, Coaching und Healingsessions zutrifft.

 

Uns zu zweit zu buchen, kann Dir tiefere, umfassendere Einsichten in deine Lebenssituation, Dein Thema geben, als es jeder von uns alleine könnte.

 

Wir können Dich in Deinen Tiefen abholen und begleiten und dadurch kann viel Heilung geschehen.

Alex und ich haben zusammen einen guten Flow, bringen unterschiedliche Erfahrungsschätze mit und haben einen direkten Draht zur geistigen Welt. Manchmal hilft es auch, die weibliche und die männliche Perspektive heran zu ziehen, um einem Thema auf den Grund zu gehen oder einen Prozess zu begleiten.

Bitte melde Dich für Deinen Termin bei mir/uns an. Wir arbeiten mit Dir in der Praxis in Bern (RahelSpirit) oder per Videotelefonie.

 

Kosten pro Stunde: 160.-

 

Unterstützungsaktion: Wenn Du möchtest und es Dir möglich ist, gibst Du mehr Geld für eine Sitzung. So viel, wie es für Dich stimmt. Somit ermöglichst Du (einen Anteil oder) eine Sitzung für Mittellose.

Danke von Herzen!