Eintauchen und Regenerieren

Seelengeigerin

"Geige spielen ist meine Passion, Geige und Spiritualität zu verbinden ist meine Aufgabe" RahelSpirit, Juli 2018

Meine Musikalität hat mich schon in früher Kindheit immer wieder in mein Herz gebracht. Das Geigenspiel bereitet mir grosse Freude, insbesondere das Improvisieren aus meinem Herzen heraus und inspiriert von der geistigen Welt.

 

...Ich glaube, bevor ich wirklich gesprochen habe, habe ich mit meiner Mama zusammen zweistimmig improvisierend gesungen...und mit acht Jahren begonnen, Geige zu spielen. Schon da zeichnete sich meine Individualität und Passion zum Improvisieren ab. Durch eine lange 10 jährige Geigenspielpause und großer Lebenskrise kam ich - das ist rückwirkend gesehen meine Lebensrettung gewesen - an einen Musik-Improworkshop, welcher der Startschuss für meine Lebensbejahung war. Ich bin so dankbar, meine Passionen, das Seelengeigenspiel und meine Spiritualität zu verbinden und zu leben!

 

Gerade im Freizeitbereich werde ich oft angesprochen mit: "Bist Du die mit der Geige?". Genau die bin ich. Ich liebe es, Gefühle und Energien mit meiner Geige auszudrücken. Dabei bin ich ganz bei mir und in der göttlichen Verbindung. Lass auch Du dich berühren und verzaubern.

Mein Soloprojekt hat erfolgreich gestartet! Es wird ruhig - vertiefend - verbindend und vieles mehr. Ich bitte um Anmeldung, da die Platzzahl beschränkt ist.


In der Hoffnung, dass es stattfinden kann. Der Raum ist gebucht und freut sich darauf, wieder in Energie und Klänge eingetaucht zu werden... Es hat noch Platz, Anmeldungen sind bereits eingegangen.