Eintauchen und Regenerieren

Seelengeigerin

"Geige spielen ist meine Passion, Geige und Spiritualität zu verbinden ist meine Aufgabe" RahelSpirit, Juli 2018

Wichtige Information!

Das Konzert vom 2. Advent, am 8.12. findet in abgeänderter Form statt. Kirsten und Otto mussten kurzfristig absagen und so spielen Julian an Piano, Gitarre, Gesang und Rahel an Violine und Gesang. Die beiden folgen dem Ruf des Lebens und spielen ihre eigene Herzmusik. Sie spielen aus dem Moment heraus und sie spielen Lieder, die Julian komponiert hat. Rahel und Julian sind beide ausgebildet im geistigen Heilen und verfügen über sehr feine Wahrnehmungen. Beim Musizieren nehmen sie die Energien der Zuhörer auf und geben heilende Frequenzen in den Raum mit ihrer Musik. Zeit und Ort bleiben sich gleich, siehe Flyer.

Meine Musikalität hat mich schon in früher Kindheit immer wieder in mein Herz gebracht. Das Geigenspiel bereitet mir grosse Freude, insbesondere das Improvisieren aus meinem Herzen heraus und inspiriert von der geistigen Welt.

 

...Ich glaube, bevor ich wirklich gesprochen habe, habe ich mit meiner Mama zusammen zweistimmig improvisierend gesungen...und mit acht Jahren begonnen, Geige zu spielen. Schon da zeichnete sich meine Individualität und Passion zum Improvisieren ab. Durch eine lange 10 jährige Geigenspielpause und großer Lebenskrise kam ich - das ist rückwirkend gesehen meine Lebensrettung gewesen - an einen Musik-Improworkshop, welcher der Startschuss für meine Lebensbejahung war. Ich bin so dankbar, meine Passionen, das Seelengeigenspiel und meine Spiritualität zu verbinden und zu leben!

 

Gerade im Freizeitbereich werde ich oft angesprochen mit: "Bist Du die mit der Geige?". Genau die bin ich. Ich liebe es, Gefühle und Energien mit meiner Geige auszudrücken. Dabei bin ich ganz bei mir und in der göttlichen Verbindung. Lass auch Du dich berühren und verzaubern.

Mein Soloprojekt hat erfolgreich gestartet! Es wird ruhig - vertiefend - verbindend und vieles mehr. Ich bitte um Anmeldung, da die Platzzahl beschränkt ist.

Wichtige Information!

Das Konzert vom 2. Advent, am 8.12. findet in abgeänderter Form statt. Kirsten und Otto mussten kurzfristig absagen und so spielen Julian an Piano, Gitarre, Gesang und Rahel an Violine und Gesang. Die beiden folgen dem Ruf des Lebens und spielen ihre eigene Herzmusik. Sie spielen aus dem Moment heraus und sie spielen Lieder, die Julian komponiert hat. Rahel und Julian sind beide ausgebildet im geistigen Heilen und verfügen über sehr feine Wahrnehmungen. Beim Musizieren nehmen sie die Energien der Zuhörer auf und geben heilende Frequenzen in den Raum mit ihrer Musik. Zeit und Ort bleiben sich gleich, siehe Flyer.

Konzerte mit RahelSpirit 2019:

 

Samstag, 23. November 2019 Konzert von Catalaya Fay www.cataleyafay.com und Geigenbegleitung von RahelSpirit

Samstag, 30. November 2019 Solo-Geigenkonzert RahelSpirit in Zimmlisberg, www.netzpunkt-zimlisberg.ch

Sonntag, 8. Dezember 2019 Friedenszeremonie Otto und Kirsten Feierabend-Lichtner mit Geigenbegleitung RahelSpirit, in Zimlisberg, Bern www.lebensmusik.net, www.netzpunkt-zimlisberg.ch

Friedenszeremonie: Otto Lichter, Kirsten Feierabend-Lichtner

Julian Kehrli und Rahel Aebersold

Boris & Rahel

Seom (Patrick Kammerer) und RahelSpirit (Rahel Aebersold)

YouTube Video von unserem Auftakt SEOM mit Geigenbegleitung (28. April 2018 in Dübendorf, Zürich)

Link zum YouTube Video vom 10. November mit Seom 2018 in Luzern (leider eine schlechte Tonqualität)

https://youtu.be/Hs4x5ko9QP4