Energetisches Heilen

Das Heilen auf geistiger Ebene ist eine Gabe, welche alle haben, die ein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl zu ihren Mitmenschen und Tieren haben. Es berührt mich sehr im Herzen, wenn ich durch mich hindurch Heilung schenken darf. Nicht immer ist Heilung möglich, aber unterstützen können wir immer. Ich empfinde es als grosse Gnade. Heilung ist auf körperlicher sowie seelischer Ebene möglich. Dabei arbeitet mein geistiges Heilerteam durch mich hindurch, während ich mich stark zurücknehme und sie wirken lasse.

Wichtige Informationen:

  • Ich stelle keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn
  • Ich kann kein Heilversprechen geben
  • Es ersetzt keinen Arzt
  • Ich empfehle, weiterhin in ärztlicher Behandlung zu bleiben und deren Rat zu befolgen (insbesondere Medikamenteneinnahme)

Mein Wissen und Können vertiefe ich laufend bei Urs Lüthi aus Bern. Seine Heilsitzungen bietet er ebenfalls im Schloss Bümpliz an. www.spirithealer.ch

Für meine aufgewendete Zeit berechne ich pro Stunde 80.-

Eine Erstbehandlung inklusive Besprechung dauert zwischen 40 und 60 Minuten. Weitere Behandlungen dauern ca. 15 Minuten. Ich berücksichtige die wirtschaftliche Lage. Bitte wende Dich vertrauensvoll an mich, falls es Dir nicht möglich ist, den vollen Betrag zu bezahlen. Wir werden sicherlich gemeinsam Lösungen finden.