Fühlen und Erkennen

 

 

Traue Dich zu fühlen, das ist der erste Schritt zur Heilung!

 

Meine Lebenserfahrung ist mein Fundament, Menschen bestmöglich zu begleiten
Meine Lebenserfahrung ist mein Fundament, Menschen bestmöglich zu begleiten

Seit 2017 begleite ich Menschen in ihren Prozessen. Jede Stunde ist für mich ein Geschenk, ich höre zu und lasse mich von der geistigen Welt führen. Jedesmal staunen wir, wie viel sich in einer Stunde offenbaren kann und sich die Themen wie von Zauberhand lösen. Meistens passiert in einem Menschen sehr viel, während dem er oder sie bei mir ist. 

 

Je offener der Mensch ist, desto mehr Heilung darf geschehen. 

 

Es ist für mich eine Gnade, so wirken zu dürfen. 

 

Ich freue mich sehr, wenn Du von mir begleitet werden möchtest.

Termine in der Praxis oder per Telefonie/ Videotelefonie.

Bitte melde Dich für Deinen Termin bei mir an.

Ich möchte auch spontane Notfall-Sessions am Telefon möglich machen, wenn es mir die Zeit erlaubt. Bitte melde Dich schriftlich und ich melde mich bei Dir.

Rahel +41 78 612 52 08

Kosten:

 

Energieausgleich CHF 80.- pro Stunde oder auch mehr, wenn du möchtest und kannst. Meist dauert eine Sitzung 1 bis 1,5 Stunden.

 

Mein / unser Angebot:

 

Fühlen und Erkennen

Blockaden, Muster, Verstrickungen, Selbstsabotageprogramme etc. erkennen und auflösen

Pakt, Schwur, Vertrag, Eid, Versprechen etc. erkennen und auflösen

Energetisches Wirken im Familiensystem/ in der Ahnenlinie

Energetisches Wirken in der Aura (Aurachirurgie)

Familien- und Paararbeit

Arbeit mit Verstorbenen, Trauerarbeit

Körperliche Beschwerden im Zusammenhang mit seelischen Themen

Energetisches Wirken in (Wohn-)Räumen

Herzfühlen, Unterstützung im Seelenweg

Seelenteile aktivieren und integrieren

Seelenkraft wachsen lassen, Begrenzungen aufheben

Heilung durch mein / unser Dasein