Fühlen und Erkennen

 

Was Du fühlst, ist elementar. Du kannst Dich darauf verlassen!

 

Lasse Dich auf Dein Fühlen ein. Wenn es geschieht, dass Du nicht auf Dein Gefühl gehört und Dich damit von Dir selber entfernt hast, begleite ich Dich gerne.

 

Komm in Deine Kraft und lebe Deinen Spirit!

 

Es ist auch möglich, dass wir Blockaden, alte Verletzungen, Glaubenssätze und Gedankenmuster beleuchten und auflösen und in Heilung bringen.

 

Durch meine vielfältigen Erfahrungen, welche ich durchlebte und durchlebe, kann ich vieles sehr gut nachvollziehen.

Durch meine göttliche Verbindung kann ich bei Bedarf wertvolle Informationen einholen.

Durch meine gute Intuition und meine starke Empathie kann ich mich sehr gut einfühlen.

Durch meine Gabe ist es auch möglich, dass sich eine Seele, welche im Jenseits ist, meldet und ich seine/ ihre Übersetzerin sein darf.

 

Traue Dich zu fühlen, das ist der erste Schritt zur Heilung!

 

Termine bei mir in der Praxis in Bern oder per Telefonie/ Videotelefonie.

Bitte melde Dich für Deinen Termin bei mir an.

 

Kosten pro Stunde: 80.-

Dauer der Sitzung: zwischen 1 bis 1.5 Stunden

Unterstützungsaktion: Wenn Du möchtest und es Dir möglich ist, gibst Du mehr Geld für eine Sitzung, so viel, wie es für Dich stimmt. Somit ermöglichst Du (einen Anteil oder) eine Sitzung für Mittellose.

Danke von Herzen!

Feedback:

 

"Die tiefgreifende Arbeit mit Dir wirkt sich täglich in mir aus und Ruhe, Raum, Zentriertheit, Erweiterung und Dankbarkeit wachsen und nisten sich erfahrbar in mir ein."

 

"Dein Beitrag hat meinen Blick aufs Leben verändert, liebe Rahel". Karin