Jenseitskontakt

Es ist möglich, bei mir eine mediale Beratung oder einen Jenseitskontakt bei mir zu buchen.

 

Durch meine vielfältigen Erfahrungen, welche ich durchlebte und durchlebe, kann ich vieles sehr gut nachvollziehen.

Durch meine göttliche Verbindung kann ich bei Bedarf wertvolle Informationen einholen.

Durch meine gute Intuition und meine starke Empathie kann ich mich sehr gut einfühlen.

Durch meine Gabe ist es auch möglich, dass sich eine Seele, welche im Jenseits ist, meldet und ich seine/ ihre Übersetzerin sein darf.

 

All diese Zugänge ermöglichen es mir, Dir in Deinen Lebensfragen umfassende Hilfestellungen zu geben. In Verbindung mit der Geistigen Welt begleite ich Dich ganz einfühlsam in Deinen nächsten Schritt, der in Deiner Entwicklung ansteht. Es kommt immer nur soviel zum Vorschein, wie Du bereit bist, zu verarbeiten. Und es geht darum, dass Du immer mehr in Deine Selbstverantwortung kommst und Deine Herausforderungen Schritt für Schritt selber meistern kannst.

 

Es ist wichtig zu wissen, dass weder ich noch die Geistige Welt Dir jemals eine Entscheidung abnehmen wird, diese Verantwortung liegt immer bei Dir. Es geht darum, dass Du Dein Leben aktiv in die Hand nimmst und erkennst, dass Du Schöpfer Deines Lebens bist! Lasse Dein Potenzial erwachen und entfalten!

 

 

Ein Jenseitskontakt dauert etwa eine Stunde. Ich empfehle Dir, nicht mehr als 1-2 mal pro Jahr einen Jenseitskontakt zu nehmen.

 

Eine Beratung in Lebensfragen dauert in der Regel eine Stunde. Bereits wenige Impulse können richtungsweisend und klärend sein. Es ist aber auch selbsterklärend, dass es bei umfassenderen Themen mehr Zeit in Anspruch nimmt. 

 

Für meine aufgewendete Zeit berechne ich pro Stunde CHF 80.-

Ich berücksichtige Deine wirtschaftliche Lage. Bitte wende Dich vertrauensvoll an mich, falls es Dir nicht möglich ist, den vollen Betrag zu bezahlen. Wir werden sicherlich gemeinsam Lösungen finden.

 

Seit Dezember 2017 bin ich Aktivmitglied beim SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen) www.svnh.ch

Dort wurde ich von erfahrenen Medien als Medium geprüft.

 

Ebenfalls bilde ich mich regelmässig weiter (Arthur Findlay College, Stansted Hall, England).