Meine Praxis im Altenberg direkt an der Aare in Bern

Gerne empfange ich Dich in meiner Praxis an der Altenbergstrasse 19 in Bern. Sie ist in einem wunderschönen alten Haus im Parterre direkt an der Aare, grosszügig und rollstuhlgängig.
Eine Beratung ist auch am Telefon oder per Internettelefonie möglich. Termine nach Absprache.

 

Erreichbarkeit 

15-20 Gehminuten direkt vom Bahnhof Bern her über den Waisenhausplatz, Altenbergsteg und an der Aare entlang Richtung Bärenpark.
5 Gehminuten von der Haltestelle „Nydegg“ oder „Bärenpark“ mit der Buslinie 12 ab Bahnhof Bern in Richtung Lorrainebad.
Mit dem Auto bis „Altenbergstrasse 19, 3011 Bern“ fahren. Es hat blaue Zone Parkplätze in Praxisnähe.
Willkommen!

Die Bedeutung meines Logos

Verbindung

Der Regenbogen symbolisiert für mich die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Es ist immer wieder schön, einen Regenbogen zu sehen. Es zeugt von Wundern, welche tagtäglich auch in unserem Leben möglich sind und sichtbar werden. Ich bin sehr oft mit dem Himmel und meinen geistigen unsichtbaren Helfern verbunden und diese Welt ist für mich ein fester Bestandteil in meinem gesamten Leben.



Klarheit

Wasser findet überall einen Weg, ist weich und geschmeidig und löst auf wundervolle Art und Weise unsere verhärteten Sichtweisen und Verletzungen. Wasser ist pures Gefühl. Seit ich mich erinnern kann, erlebe und fühle ich Gefühle sehr ausgeprägt, nicht nur meine eigenen Gefühle. Dies ist die Grundlage meiner Arbeit.

 

 

Wachstum

Durchs Annehmen unserer eigenen Verletzungen, mit Hilfe einer höheren Sichtweise, die des Grossen Ganzen, fallen wir immer mehr in unseren innersten Kern und lernen uns stückweise immer besser kennen. Durch zunehmendes Vertrauen in uns selber erwachsen wir in unsere innere Stärke. Unser stetig wachsendes Bewusstsein hilft und unterstützt uns dabei. Es entsteht im symbolischen Sinne eine wunderbare Pflanze mit vielen Früchten, welche geerntet werden können. Es befreit uns in vielerlei Hinsichten.