Seelengeigerin

"Geige spielen ist meine Passion, Geige und Spiritualität zu verbinden ist meine Aufgabe" RahelSpirit, Juli 2018

Meine Musikalität hat mich schon in früher Kindheit immer wieder in mein Herz gebracht. Das Geigenspiel bereitet mir grosse Freude, insbesondere das Improvisieren aus meinem Herzen heraus und inspiriert von der geistigen Welt.

 

...Ich glaube, bevor ich wirklich gesprochen habe, habe ich mit meiner Mama zusammen zweistimmig improvisierend gesungen...und mit acht Jahren begonnen, Geige zu spielen. Schon da zeichnete sich meine Individualität und Passion zum Improvisieren ab. Durch eine lange 10 jährige Geigenspielpause und großer Lebenskrise kam ich - das ist rückwirkend gesehen meine Lebensrettung gewesen - an einen Musik-Improworkshop, welcher der Startschuss für meine Lebensbejahung war. Ich ließ es fliessen, spielte und spiele oft und gerne mit wunderbaren Musikern an Festivals. Die Improband „JurtenmusikerInnen“, welcher ich angehöre, hat mir in heftigen Zeiten sehr viel Kraft und Mut gegeben, da bin ich sehr dankbar. Mit „Boris&Rahel“ (Gitarre, Gesang und Geige) ist ein weiteres Duo unterwegs, wo wir Eigenes und Covers mit viel Leidenschaft und Improteilen zu unserem Eigenen machen. Da kommen noch weitere Engagements dazu, bei denen ich jeweils mit viel Freude mitwirke, Mira und ihre Momente in Worten, begleitet von RahelSpirit und einmal mit Freelancer. Ein besonderes Highlight sind für mich auch die Herzensmusiker Kirsten und Otto Feierabend-Lichtner, da geht mein Herz noch mehr auf, wenn ich mit ihnen spielen darf! Seit Frühling 2018 darf ich mit SEOM (SpiritualHipHop) auf der Bühne stehen und meine Energie und die des großen Ganzen einfließen lassen - eine riesen Ehre und Freude für mich! Ich bin so dankbar, meine Passionen, das Seelengeigenspiel und meine Spiritualität zu verbinden und zu leben!

 

Auf Wunsch lasse ich in einer Sitzung die Geige für Dich erklingen, und dabei kannst Du Dich in Deinen Herzensraum begleiten lassen. Es sind gleichermassen heilende Töne, welche sich Deinen Schwingungen anpassen, da ich auch hier in Verbindung mit Dir und der Geistigen Welt stehe und inspiriert spiele. Dadurch kann viel Tiefe und Heilung geschehen.

 

Als Einstieg in die Beratung oder Heilsitzung möglich. Bitte bei der Terminvereinbarung anmelden.

Konzerte:

 

Am Uhuru 2018, Festival für Musik und Tanz, Auftritt auf der Amphitheaterbühne, Ronan aus Südafrika (Didgeridoo, Tabla), Fabian (Gitarre, Gesang) und Rahel (Geige), www.uhuru.ch

Samstag, 4. August 2018 Konzert von Boris&Rahel (private Veranstaltung), youTube Boris B. Music

Samstag, 10. November 2018 Konzert von SEOM mit Geigenbegleitung RahelSpirit in Luzern, www.seom-music.de

Samstag, 24. November 2018 Konzert von SEOM mit Geigenbegleitung RahelSpirit in Wädenswil, www.seom-music.de

YouTube Video von unserem Auftakt SEOM mit Geigenbegleitung (28. April 2018 in Dübendorf, Zürich)