"Geige spielen ist meine Passion, Geige und Spiritualität zu verbinden ist meine Aufgabe."

Seelenmusik

Ich improvisiere aus dem Moment heraus, mit der Violine, mit meiner Stimme, lachend, tanzend und so viel mehr. Das Leben geschieht im Augenblick.

Wir von Seelengsang spielen in verschiedenen Formationen (Mantrasingen, Friedenssingen, Feuerherzsingen), manchmal auch alle zusammen zu fünft. Wir sind Flurin, Janna, Rahel, Nadine und Selina (v.l.n.r.)

"An other world is not only possible, she's on her way.

On a quiet day, on a quiet day, I can hear her breathing.

I hear her breathing, I hear her breathing..."

 

"Än angeri Wäut isch nid nur e Härzenswunsch, sie isch am entstah.

Am ne stille Tag, am ne stille Tag, ghöri se schnufe.

I ghöre se schnufe, i ghöre se schnufe..."

 

Dieses Lied singen wir im Feuerherzsingen. Ja, mir geben diese Herzenslieder Energie und ich liebe es, zusammen mit Flurin und Selina dieses Singen zu kreieren. Wir sind auf dem Weg in eine andere Welt... wo Heilung geschieht, in unseren Herzen.

 

Hier kannst du schauen, wo du mit uns singen kannst.

Du kannst uns auch für private Anlässe buchen oder und für einen Singkreis in deine Stube, Jurte, Tipi, ... einladen.

 

Ich kann dir das Frühjahrsretreat vom 18.4.2023 bis 23.4.2023 wärmstens empfehlen. Es wird bereits zum dritten Mal durchgeführt und ich darf zum dritten Mal, die,smal wieder in Cabbiolo in Graubünden, Schweiz, mit meiner Seelengeige als Musikerin mitwirken. Infos hier unter "Termine".

 

Es entstehen nach und nach immer mehr heilende Räume, ein Heil - Musik - Tag mit Singen und Klingen, durch den Körper fliessen lassen und so weiter.

Meine Ausrichtung, Geige und Spiritualität zu verbinden, ist sich am realisieren. Dafür bin ich sehr dankbar.

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

"...u i ghöre se schnufe

i dere angere Wäut füehle i mi deheime -

es isch, wie wenn i mi a mini Essänz erinnere u de ganz cha drinne ufgah."

 

 

"...und ich höre sie atmen

in dieser anderen Welt fühle ich mich zuhause -

es ist, wie wenn ich mich an meine Essenz erinnere und ganz darin aufgehen kann."