Übungsgruppe für Medialität und Heilen

In dieser Übungsgruppe geht es um die aktive und passive Verbindung zur geistigen Welt. Wir haben die Möglichkeit, diese Verbindung als ganz natürlichen Zustand in unserem Alltag zu erleben. Es geht darum, uns unsere Wahrnehmungen bewusst zu machen und darauf zu vertrauen. Gemeinsam machen wir heilende - intuitiv (sensitiv) - mediale Übungen nach englischer Art (Arthur Findlay College).

Der Austausch danach führt zu einem grösseren Vertrauen in uns selber.

Mein Angebot richtet sich an Beginner wie Geübte.

"Freude an der Arbeit mit der geistigen Welt ist das grösste Glück"

 

Ich freue mich sehr, diesen Raum zu öffnen und Dich dabei zu unterstützen. Wir treffen uns in meiner Praxis im alten Schloss Bümpliz in Bern. Weitere Infos zur Anreise unter "Mein Raum"

 

Gerne nehme ich Deine Anmeldung bis zwei Tage vor dem Anlass entgegen.

 

Kosten pro Anlass und einzeln besuchbar ohne Vorauszahlung CHF 25.-


Daten im 2019: 

Momentan findet keine Übungsgruppe statt.

Email: rahelspirit.bern@gmail.com

Telefon: 078 612 52 08


Impressionen