Zirkelabende

Es gibt ab Mitte September 2020 in Ittigen neu einen Zirkel!

 

Wir, Elias Alex und ich, werden mit einer Gruppe Übungen machen, um die eigene Selbstwahrnehmung zu schulen. Dies wird im Bereich Intuition und Medialität sein. Durch Meditation kommen wir an Bewusstseinszustände ran, welche es uns erleichtern, in Verbindung mit uns selber und dem Grossen Ganzen zu sein. Auch werden wir sicherlich von unseren Erlebnissen und Erfahrungen berichten, wie wir unsere Hellsinne im Alltag nutzen.

 

Daten: jeweils Freitags, bei angenehmem Wetter nach Vorankündigung auch mal draussen im Wald.

11. 9., 16.10., 30.10., 13.11., 27.11., 11.12.20, 15.1.21, 29.1., 12.2., 26.2., 12.3., 26.3. (12 mal)

 

Zeit: jeweils von 19.00 bis 21.00 Uhr

 

Kosten: alle Abende zusammen 280.-

Abende einzeln bezahlbar pro Abend 30.- (Für die Gruppendynamik ist erwünscht, dass Du mehrmals dabei bist) 

Gerne nehmen wir ab sofort Deine Anmeldung per Mail rahel@rahelspirit.ch entgegen! Platzzahl ist beschränkt. Wir freuen uns auf Dich!

 

Bei Interesse könnte ich (Elias Alex wäre immer wieder mal dabei) zusätzlich einen Zirkel am Donnerstag Abend anbieten. Start Beginn nächstes Jahr. Bitte melde Dich bei uns.