Zirkelabende

Seit Herbst 2020 finden die Zirkelabende alle zwei Wochen statt, ausgenommen in den Schulferien.

 

Jede Wahrnehmung ist einzigartig und es ist schön, wenn wir uns darauf verlassen können und ins Vertrauen damit gehen können. Immer mehr können wir damit in Verbindung gehen. Es geht darum, die eigene Wahrnehmung anzuschauen, darüber auszutauschen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und zu wachsen. Es geht darum, dass wir unsere Spiritualität im Alltag anwenden können. Wir machen Übungen für die eigene Intuition und reden darüber. Wir werden uns auch mit Medialität befassen und Übungen dazu machen. Zentral dabei ist, in die eigene Kraft und Freude zu kommen!

 

Der Zirkel findet bei trockenem mildem Wetter draussen im Mannenbergwald (Ittigen) am Feuer oder bei nass-kaltem Wetter bei mir in der Praxis in Ittigen statt.

 

Neue Daten ab August 2022 (jeweils Dienstags):

16. August

30. August

13. September

18. Oktober

1. November

15. November

29. November

13. Dezember

10. Januar 2023

24. Januar 2023

 

Zeit: jeweils von 19.00 bis 21.00 Uhr (wenn wir draussen am Feuer sind, gehen die Abende meist bis 21.30h, da wir noch den Weg haben)

 

Kosten: 

Abende einzeln bezahlbar pro Abend 30.- oder im Abo 6 für 5 (Für die Gruppendynamik ist erwünscht, dass Du mehrmals dabei bist) 

Gerne nehme ich laufend Deine Anmeldung per Mail auf rahel@rahelspirit.ch entgegen! Platzzahl ist beschränkt. Ich freue mich auf Dich!