"Ich stehe für die ganzheitliche Heilung.

In mir

in dir

in uns allen"

Über mich

Rahel Aebersold

Einfachheit, Reinheit, Klarheit

Freude und Frieden leben

alles ist möglich!

 

Leuchten

Beseelt sein

 

Es ist genau richtig wie es ist - annehmen, erkennen, heilen

Lösungen finden, Verbindungen schaffen.

 

Lieben

Dankbarkeit

Achtsamkeit

Sinnhaftigkeit

Sinnlichkeit

Seelenkraft leben

Humor

Mut

Neue Wege gehen

...

 

Ja, so beschreibe ich mich heute.

 

*

 

Das war nicht immer so. Ich kenne die Abgründe und Verstrickungen des Lebens. Sie haben mich zu einem sehr grossen Teil geprägt und machten mich unfrei.

 

Mein 1. Burnout im Jahr 2013 haben meinem Leben die (über-)lebenswichtige Wende gegeben.

 

Seither forsche ich daran, wie ich in den Frieden, in die Liebe, in meine Verbindung komme. Durch Bewusstwerdung und die Verbindung zum Geistigen kam und komme ich in meine innere Heilung.

 

Eigentlich ist alles ganz einfach.

 

Schritt für Schritt.

 

Es veränderte und verändert sich soviel in meinem Leben, meine Beziehungen werden friedlicher und schöner, alle Lebensbereiche werden klarer, einfacher und ich kann immer mehr mich und meine Bedürfnisse spüren und mich für sie einsetzen.

Ich beschäftige mich intensiv mit meiner Herkunftsfamilie und deren Dynamik. Meine Familie ist für mich ein geniales wie auch herausforderndes Lernfeld!

 

In den letzten Jahren habe ich in der Auseinandersetzung mit mir und dem Leben ein tiefes Verständnis für Menschen entwickelt.

Dabei erfahre ich immer bewusster, dass im Leben nichts zufällig geschieht. Alles hat einen Sinn und darf entdeckt werden.

 

Ich durfte und darf durch die Verbindung zur geistigen Welt, zu Spirit, sehr viele Einsichten gewinnen und Stück für Stück in Heilung gehen. Auf diesem Weg habe ich Tools erlangt, die ich für mich wie auch für meine Klienten nützen kann. Hier lerne und entwickle ich mich stetig weiter.

 

Das Neue in mir hat das Alte abgelöst.

 

Meine vielfältigen Erfahrungen dienen als Grundlage für meine mediale Arbeit.

 

Ich durfte meine Hochsensibilität, meine ausgeprägte Medialität und starke Empathie annehmen und setze sie  heute ein, um andere Menschen zu begleiten.

 

Ja, alles ist möglich! Es geht tief und tiefer, Schicht um Schicht.

Ich erlaube es, und so geschehen Wunder. Tagtäglich.

 

Meine eigene Heilung ist mein Schatz.

 

 Meine Weiterbildung gestaltet sich seit Jahren hauptsächlich durch die starke Verbindung zu Spirit, der Quelle. Zusätzlich bilde ich mich in der englischen Medialität, am College in Stansted (England) oder in der Schweiz, weiter.

 

Ich bin 1976 in Bern geboren. Meine frühe Kindheit war unbeschwert. Ich habe drei wundervolle Kinder im Jugend- und Erwachsenenalter. Sie lehren mich unendlich viel. Von meinem damaligen Mann bin ich geschieden und wir leben schon länger eine sehr gute Elternbeziehung.

 

Von 1999 bis 2020 habe ich als Lehrerin von Kindergartenkindern bis zu 16-jährigen Jugendlichen vor allem im textilen gestalterischen Bereich gearbeitet. Seit 2017 bin ich mit Rahelspirit selbständig und begleite Menschen in ihren Herausforderungen und Lebensthemen.

 

Auch die Musik, die mich schon mein ganzes Leben lang begleitet, lebt nun immer mehr auf und vereinigt sich mit meiner Essenz.