"Am Ende ist die Wahrhaftigkeit da. Dann ist alles ganz einfach."

ganzheitliche Seelenbegleitung

Fühlst du dich manchmal schwer, ausgelaugt oder desorientiert? Hast du körperliche Symptome? Solche Zustände kennen wir alle. Die Seele klopft an und will uns aufzeigen, wo wir noch hinschauen können.

 

Fühlst du, dass in dir etwas nicht stimmt? Vielleicht auch in der ganzen Familie? Als wärst du fremdgesteuert und kannst nicht dich selber sein? Da können noch Belastungen, Verstrickungen und dunkle Energien wirken.

 

Erkennst du in deinem Leben Themen, die sich immer und immer wiederholen? Dann wird es Zeit, hinzuschauen, um diese Wiederholungen zu durchbrechen.

 

Du spürst, da geht in deinem Leben noch mehr an Leichtigkeit, Lebensfreude, Liebe, Tiefe und so weiter?

 

Magst du aus deiner Komfortzone gehen und mit mir forschen und Themen lösen?

 

*  *  *  *  *  *  * 

 

Sobald wir etwas erkannt haben, bekommen wir die Möglichkeit zu handeln.

Alleine oder mit Unterstützung.

 

Ich habe in meinem Leben sehr viel durchgemacht und so, wie es sich anfühlt, hat sich enorm vieles bereits gelöst. Sehr gerne begleite ich dich in deinen Themen.

 

Hast du den Impuls, dass ich für dein Thema die Richtige sein könnte? Wenn ja, bin ich gerne für dich da. Wenn du Resonanz für eine Begleitung zu mir hast, wird es richtig sein.

 

Durch das Lösen der Blockaden, Schmerzen etc. kann ganz viel Energie freigesetzt werden und deine Lebensenergie kann wieder besser fliessen, Schritt für Schritt.

 

Meine Begleitung basiert auf Selbstverantwortung.

Ich nehme dich sprichwörtlich an die Hand. Du gehst selber deinen Weg.

 

Ich gebe dir Einsichten durch meine Hellsinne und du entscheidest, was sich für dich stimmig anfühlt. Danach löst du selber deine weiteren Schritte aus. Ich begleite dich dabei in deinem Prozess.

 

Wisse und fühle: Dein Herz kennt den Weg.

 

Erwarte nicht, dass alles in deinem Leben auf Knopfdruck plötzlich gut ist. Was lange in dir gewirkt hat, hat dich sehr geprägt und braucht seine Zeit, bis es in der Tiefe geheilt ist. Alle Erlebnisse machen uns zu dem, was wir heute sind und sind deshalb wichtig für unsere Entwicklung.

 

Schicht um Schicht wird freigelegt. Dadurch kommst du selber zunehmend ins Beobachten und Forschen.

Ich finde es schön, wenn du immer mehr in deine Selbstermächtigung kommst und deine Themen selber lösen kannst. Es wird immer einfacher und bringt dich Stück für Stück näher zu dir. So kommst du immer mehr in die göttliche Ordnung zurück.

 

Als Begleiterin ist es mein inniger Wunsch, dich hin zur Selbsthilfe zu begleiten.

 

Ja, manchmal gibt es Themen, die wir nicht selber lösen können. Dafür bin ich sehr gerne für dich und mit dir da und begleite dich liebevoll und mitfühlend.

Durch meine Energie und geistige Kraft verstärkt sich das Feld und so wird Heilung auf der energetischen Ebene spielerisch. Sehr oft berichten meine Klienten, dass sie die Erleichterung im Körper fühlen können.

 

Quantensprünge und Wunder sind jederzeit möglich! Wenn du dich dafür öffnen kannst, geht es noch einfacher.

 

Ich freue mich, wenn du dir erlaubst, dich auf dich und deine Entwicklung einzulassen.

 

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Ich gebe keine Heilversprechen. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch.

 

Ausgleich: pro Stunde CHF 120.-

Eine Sitzung dauert meist zwischen 60 und 90 Minuten.

Kurze Seelen"anstupser" à 30 bis 45 Minuten sind auch möglich - da kann sich bereits ganz viel bewegen.

Ist es dir nicht möglich, den gesamten Betrag zu bezahlen, schauen wir es uns zusammen an und wir finden eine Lösung. Bitte melde dich bei mir.

 

Ich bin Aktivmitglied vom SVNH - Schweizerischer Verband für natürliches Heilen, geprüft in englischer Medialität und von "Dein Medium", Schweiz

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Meine Wirkfelder

 

Energetisches Wirken im Familiensystem/ in der Ahnenlinie

Umgang mit Emotionen, annehmen und loslassen

sich von "Altlasten" von früheren Inkarnationen befreien, inkl. alte Muster, Glaubenssätze

Energetisches Wirken in der Aura /Aurachirurgie

Familien- und Paararbeit

Arbeit mit Verstorbenen, Jenseitskontakte, Trauerarbeit

Körperliche Beschwerden im Zusammenhang mit seelischen Themen

Energetisches Wirken in (Wohn-)Räumen

Herzfühlen, Unterstützung auf deinem Seelenweg

Begleitung in deine Berufung

Seelenanteile zurückholen, aktivieren und integrieren

Seelenkraft wachsen lassen, Begrenzungen aufheben

Heilenergie fliessen lassen

 

*  *  *  *  *  *  *

 

Dies ist eine Auswahl von meinem Wirken. Weitere Ausführungen findest du hier auf meiner Homepage.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!