"Alles ist möglich"

Meine Praxis

Meine Praxis befindet sich bei mir zu Hause in Ittigen bei Bern. Ich begleite dich auch online.

Gerne bin ich für dich da. Willkommen!

Seit Anfang Oktober 2023, nach einem tiefen Entstehungsprozess, ist nun dieses wundervolle Bild, gemalt von der Künstlerin Rubin K. Eissrich, bei mir in der Praxis und überall, wo ich bin, am wirken.

Danke von Herzen an Andreas Föhr, der mir dieses Bild geschenkt hat, als Wertschätzung für mein Wirken an den Liebes- und Heilkreisen.

Ps. Du kannst bei mir auch Karten von "meinem Bild" erwerben (14.7 x 14.7 cm)

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Die Bedeutung meines Logos

Verbindung - Klarheit - Wachstum

 

Der Regenbogen symbolisiert die Verbindung

zwischen Himmel und Erde. Er zeigt die Wunder, die täglich in unserem Leben möglich sind. Ich bin mit dem Himmel und der geistigen Kraft verbunden. Mein Leben baut darauf auf.

 

Wasser findet überall einen Weg, ist weich und geschmeidig, löst auf wundervolle Art und Weise unsere verhärteten Sichtweisen und Verletzungen. Wasser ist pures Gefühl.

Seit ich mich erinnern kann, habe ich eine ausgeprägte Wahrnehmung für meine Mitmenschen. Auch dies ist eine Grundlage meiner Arbeit.

 

Durch das Annehmen unserer eigenen Verletzungen, mit Hilfe einer höheren Sichtweise, fallen wir immer mehr in unseren innersten Kern und lernen uns stückweise besser kennen. Durch zunehmendes Vertrauen wachsen wir in unsere Stärke. Unser Bewusstsein dehnt sich aus.

Es entsteht eine einzigartige Pflanze mit Blüten und Früchten.

 

Bild: Wasserfall Acquafraggia bei Chiavenna, Italien