"In der Einfachheit liegt die Lösung"

&

"Ist es auf der energetischen Ebene geheilt, zeigt es sich nicht mehr im Aussen"

Heil - Raum Meditation

Daten:

Die nächsten Daten zur Heil-Raum Meditation bei dir Zuhause

 

 Mittwoch, 7. Februar um 19 Uhr

Donnerstag, 15. Februar um 19 Uhr

Dienstag, 20. Februar um 19 Uhr

Dienstag, 27. Februar um 19 Uhr

Mittwoch, 6. März um 19 Uhr

Mittwoch, 13. März um 19 Uhr

Dienstag, 19. März um 19 Uhr

  

Weitere Daten folgen 


Diese Meditation ist eine Methode, wo du deine Lebensthemen einfach in deinem eigenen Heil-Raum durchfliessen lassen kannst, in der Verbindung mit der Energie, die durch meinen Heil-Raum fliesst.

 

Ich, Rahel, bin Mensch, Kanal und Instrument der geistigen Welt. Ich wurde seit meinem Burnout 2013 intensiv darauf vorbereitet. Dankbar nehme ich nun diese Aufgabe an.

 

Ziel dieser Technik ist es, dass deine Themen nicht mehr durch den schmerzhaften Verstand geführt werden, sondern sich direkt energetisch in dir am Ursprung lösen können.

 

Es ist eine Methode, wo du eigenverantwortlich deine Themen angehen und darin Erleichterung finden kannst.

 

Alle meine Erfahrungen dienen mir dazu, Lösungen und Heilung auf der energetischen Ebene zu finden. So fliessen diese Erfahrungen in einem geheilten Zustand durch mein System, womit du in Resonanz gehen kannst.

 

Zu sich zu kommen und in sich zu ruhen empfinde ich als eine der grössten Schätze im Leben.

Mein grosses Anliegen ist es, Menschen in ihre Heilwerdung und Essenz zu begleiten.

 

Spürst oder erahnst du deine unbändige Kraft in dir?

 

 

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

 

 

Es ist mir wichtig, dass ein energetischer Ausgleich stattfindet, der jedoch für alle bezahlbar ist und zugleich für dich eine gute Begleitung darstellt.

Wenn du aufs Geld achten musst und fühlst, dass dir diese Meditationen gut tun: Dann melde dich bitte öfter an und bezahle so, wie du es kannst.

Wenn du magst, erzähle es gerne deinen Freunden weiter, das hilft allen:-)

 

Die Kraft im Kreis mit deiner Energie ist von unschätzbarem Wert und da können wir gemeinsam ein riesengrosses Feld der Verbundenheit und Liebe kreieren! Danke dafür!

 

Du kannst dich jederzeit, wenn du den Impuls hast, zur Heil-Raum Meditation anmelden. Immer wieder. So bearbeitest du und dein Unterbewusstsein Schritt für Schritt deine Themen in der Tiefe.

 

Alles ist in dir und will gelebt werden.

* * *

 

 Noch einige poetische Worte:

 

 

"Wenn du magst, sinke ein in deinen eigenen Heil-Raum, welcher in jedem von uns zu finden ist.

Dort ist deine Essenz, wo Wandlung geschehen kann.

 

 

Fühle dich gehalten von und durch meinen Heil-Raum. Er ist durchflutet von universeller Liebe und Urkraft.

 

* * *

 

In dir, in deinem ureigenen Raum, können wahre Wunder geschehen.

 

Lasse dich von deiner Liebe und Urkraft lenken.

Entfalte dich in deinen eigenen Schritten und finde das Glück in dir.

 

Alles ist möglich und geschieht zur rechten Zeit

 

Fühle dich in Liebe gehalten, um ganz in dir anzukommen."

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Ablauf

Anmeldung: per Privatnachricht an mich, am liebsten per Whats App oder Telegram

+41 78 612 52 08

 

Mit einer kurzen Anmeldung bist du dabei.

Melde dich bitte mindestens bis 30 Minuten vor Beginn an, damit ich dir die Informationen zur Meditation zusenden kann.

Du bekommst eine Audiodatei mit der Meditation, die du dann auch jederzeit für dich alleine machen kannst. Natürlich kannst du die Meditation auch still für dich machen ohne Audio, wenn du den Ablauf kennst.

 

Du bekommst ebenfalls weitere schriftliche Informationen auf dein Handy mit Inputs, was du während der Meditation bearbeiten könntest. Es macht Sinn, wenn du dir vor der Meditation darüber im Klaren bist, damit du den Fokus halten kannst. Meistens sind dies Themen, denen du im Alltag gerade begegnest.

 

Oder du lässt es einfach fliessen, was gerade ansteht und verbindest dich mit meiner Energie.

 

Warst du schon einmal dabei, hast du alle Infos. Dann kannst du dich bis 1 Minute vor dem Meditationsbeginn bei mir anmelden.

 

 Da Zeit und Raum keine Rolle spielen, kannst du die Meditation auch später machen.

 

 

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Bezahlen kannst du über:

Twint: +41 78 612 52 08

IBAN: Postfinance CH91 0900 0000 1548 4038 4 Rahelspirit, Rahel Aebersold, 3063 Ittigen

 Paypal: Benutzername: @rahelspirit

Flyer: