"Geige spielen ist meine Passion, Geige und Spiritualität zu verbinden ist meine Aufgabe."

Seelenmusik

Ich improvisiere aus dem Moment heraus, mit meiner Violine, der Viola und mit meiner Stimme.

Lachend, tanzend und so Vieles mehr.

 

Das Leben geschieht im Augenblick.

Meine Projekte:

Seelengsang und Heil-Raum Rahelspirit

Die neuen Daten für den Geigenklangraum in Zimlisberg:

 

Samstags, von 10 bis 12 Uhr:

2. März

8. Juni

21. September

7. Dezember

 

NEU auch im DachRAUM in Wabern, Dienstags, von 19-21 Uhr:

28. Mai

29. Oktober

 

Anmelden kannst du dich hier.

 

Ich freue mich auf dich!

Geigenklang-Heil-Raum bei dir, egal zu welchem Anlass. 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Seelengsang

Wir von Seelengsang spielen in Formationen (Mantrasingen, Friedenssingen, Herzsingen). Wir sind Flurin, Janna, Rahel, Nadine und Selina (v.l.n.r.)

Auf www.seelengsang.ch siehst du die Daten - Mantrasingen und Herzsingen.

"An other world is not only possible, she's on her way.

On a quiet day, on a quiet day, I can hear her breathing.

I hear her breathing, I hear her breathing..."

 

"Än angeri Wäut isch nid nur e Härzenswunsch, sie isch am entstah.

Am ne stille Tag, am ne stille Tag, ghöri se schnufe.

I ghöre se schnufe, i ghöre se schnufe..."

 

Dieses Lied singen wir im Herzsingen. Ja, mir geben diese Herzenslieder Energie und ich liebe es, zusammen mit Flurin und Selina dieses Singen zu kreieren. Wir sind auf dem Weg in eine andere Welt... wo Heilung geschieht, in unseren Herzen.

 

Du kannst uns auch für private Anlässe buchen oder und für einen Singkreis in deine Stube, Jurte, Tipi, ... einladen.

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

"...u i ghöre se schnufe

i dere angere Wäut füehle i mi deheime -

es isch, wie wenn i mi a mini Essänz erinnere u de ganz cha drinne ufgah."

 

 

"...und ich höre sie atmen

in dieser anderen Welt fühle ich mich zuhause -

es ist, wie wenn ich mich an meine Essenz erinnere und ganz darin aufgehen kann."